Stahlhandel aus Leidenschaft
Als Stahlhändler ist KABOFER seit Ende 1974 im Stahlgeschäft selbstständig tätig. Zuvor war der Gründer des Unternehmens in der Stahl-Export- Abteilung der Firma Klöckner GmbH & Co. KG in Duisburg tätig.
Bislang hatten wir unsere Hauptaktivitäten auf dem europäischen Markt;
speziell in Italien und Deutschland. Doch bedingt durch ständiges Wachsen, neuen Investitionen und mehr Direktgeschäften im Export haben wir unsere Aktivitäten mittlerweile weltweit ausgebreitet.
Profitieren Sie von über 40 Jahren
Erfahrung im Stahlgeschäft
Die in über 40 Jahren im Stahlhandel gewonnenen Fähigkeiten versetzen KABOFER in die Lage, auch besonderen Kundenanforderungen wie Auftragsgröße, Komplexität, Entfernung und geografischer Lage gerecht werden zu können. Fristgerechte Anlieferung werden von uns zuverlässig, schnell und fachgerecht erledigt.
Back to Top